Descartes-Gymnasium
Neuburg / Donau

Descartes-Ausstellung

Drei P-Seminare mit den Leitfächern Französisch/Latein, Mathematik/Physik und Kunst haben innerhalb eines knappen Jahres eine Ausstellung über den Namensgeber unserer Schule, René Descartes, auf die Beine gestellt. Eröffnet wurde die Ausstellung am 9. Dezember 2016 während des Festakts zum Schuljubiläum.

Die Öffentlichkeit hatte bisher an vier Terminen die Gelegenheit, die Ausstellung zu besuchen. Unsere "Gäste" äußerten sich durchweg positiv, insbesondere die handlungsorientierten Stationen fanden viel Anklang.

Während des Schuljahres wird es noch weitere öffentliche Termine geben, die wir rechtzeitig über verschiedene Kanäle ankündigen werden.

Interessierte Gruppen können jederzeit per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Besuchstermine vereinbaren.

 

Spezial

Aktuelle Seite: Aktivitäten Veranstaltungen Descartes-Ausstellung