Linksammlung:

Seiten mit weiterführenden, komplexen Aufgaben (gemischte Zeiten!)

Folgende Links führen zu Seiten, auf denen Aufgaben (v. a. Aufgaben mit verschiedenen Zeiten) zur Einübung sämtlicher bis zur 7. Klasse eingeführter Zeiten (und darüber hinaus) angeboten werden.


http://www.ego4u.de/de/cram-up/tests/language-course (Für Fortgeschrittene)
http://homepage.bnv-bamberg.de/englischinteraktiv/mixed-tenses.htm (Eine kurze Aufgabe mit Hilfe-Funktion)
http://www.ego4u.de/de/cram-up/tests/bewleys (Nur für Profis)

Anmerkung: Alle obig angeführten Seiten beinhalten eine Check-Funktion.

Für diejenigen, denen unsere Erklärungen immer noch nicht auf die Sprünge geholfen haben, gibt es hier eine Seite, auf der sich eine (weitere) Übersicht zu den Zeiten befindet:

http://www.englisch-hilfen.de/grammar/zeitformen_tabelle_englisch.pdf

Ganz zum Schluss, möchten wir euch noch eine unserer Meinung nach ebenfalls hervorragend geeignete Seite für die Verbesserung eurer Englischkenntnisse zeigen.
Wir wünschen euch viel Glück bei eurer weiteren Arbeit:

http://www.kico4u.de/english/uebungen/aktivmixed/index.html

Jetzt könnt ihr euch eine Pause gönnen!

 

Die Rechte an den Illustrationen liegen bei der Ernst-Klett-Verlags-GmbH. Wir bedanken uns für die freundliche Genehmigung des Klett-Verlags, diese Illustrationen hier verwenden zu dürfen.