Descartes Gymnasium Neuburg a. d. Donau

naturwissenschaftlich-technologisches und sprachliches Gymnasium

Ein Ständchen in Ehren ...

Der Schulleiter des Descartes-Gymnasiums, Herr Peter Seyberth, wurde an seinem 60. Geburtstag gleich mit mehreren Ständchen beglückt.

 

In der Pause sang und musizierte ein Großteil der rund 1000 Schülerinnen und Schüler auf dem Pausenhof für ihn, während er freudig am Fenster des Lehrerzimmers lauschte. Offensichtlich war Herr Seyberth recht angetan von dem kleinen Konzert seiner Schülerschaft, denn diese durfte an diesem besonderen Tag die Schule bereits um 12:15 Uhr verlassen.

 Bei der anschließenden (gar nicht so) kleinen Geburtstagsfeier, zu der Herr Seyberth alle Kolleginnen und Kollegen eingeladen hatte, besang ein bunt zusammengewürfelter Lehrerchor - plus "Band" - mit viel Augenzwinkern die Wohl- und Übeltaten ihres Schulleiters.

 

Login

Kontaktdaten

Descartes-Gymnasium
Frauenplatz B88
86633 Neuburg / Donau

08431 / 6786-0

08431 / 42221

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.descartes-gym.de

 

 

Login

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework