Descartes Gymnasium Neuburg a. d. Donau

naturwissenschaftlich-technologisches und sprachliches Gymnasium

Schülersprecher:innen im Schuljahr 2022/23

 

Samuel Zimmerer (Q12), Diana Leis (Q11), Elias Ekinci (Q12) und Patrick Kroggel (10+a)


 StrichmännchenSo könnt ihr uns erreichen:

Damit ihr uns jederzeit über Anregungen oder Probleme informieren könnt, haben wir eine E-mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Natürlich sind wir aber trotzdem jeden Montag und Mittwoch in der 2. Pause im SMV-Zimmer für euch da. Falls ihr anonym etwas an uns weitergeben möchtet, schreibt uns einfach einen kleinen Brief oder Zettel und werft ihn in unseren Briefkasten direkt neben der SMV-Zimmer-Tür.

 

Eure Schülersprecher

 


Eindringlinge am Descartes?

Seltsame Gestalten am 6. Dezember in den Gängen des Gymnasiums gesichtet

Strammen Schrittes bewegten sich vier Personen in ungewöhnlichen Roben in Richtung der Klassenzimmer der 5. Klassen. Während des laufenden Unterrichts drangen sie ungestüm in die Klassenzimmer ein und bauten sich vor der jeweiligen Klasse auf. Wer waren die vier Unbekannten?

Malteser - Aktion

Rosenaktion zum Weltfrauentag

 

Die SMV hat dieses Jahr zum Weltfrauentag einen besonderen Gruß an alle Damen im Haus verteilt.

"Verdächtige Gestalten "

Login

Kontaktdaten

Descartes-Gymnasium
Frauenplatz B88
86633 Neuburg / Donau

08431 / 6786-0

08431 / 42221

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.descartes-gym.de

 

 

Login

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework